10. Hochzeitstag Kathy & Fritz

mit unserem Serviceteam und Cocktailbar


Datum: 27.07.2017

Kategorie: Im Saal feiern

Wir freuen uns ja immer darauf neue Locations kennenzulernen. In diesem Fall wurden wir für einen 10-jährigen Hochzeitstag im Musikheim Schuby gebucht.

Ein großer Saal mit Tanzboden und Bar. Tische, Stühle, eine kleine Küche mit allerlei Geschirr und Gläsern waren vor Ort. So dass alles parat war, was man so zum Feiern braucht.

Lediglich Tischdecken und Caipi-Gläser haben wir mitgebracht. Besonders positiv fanden wir den Tresen im Raum, man ist einfach näher am Geschehen.

Die Gäste wurden von unseren Servicemädels mit Sekt begrüßt. Das Buffet wurde von Schlachterei Lassen aus Ahneby geliefert und von uns betreut. Philipp hat sich anschließend ans Abwaschen gemacht, während der Rest unseres Serviceteams mit Getränkeservice und Cocktailmixen beschäftigt war. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert und schließlich wurde der Raum "picobello" übergeben.

Danke, Kathy & Fritz!

Es hat uns richtig Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten!

10 Hochzeitstag von Kathrin und Fritz

Kontakt

Schreiben Sie eine Nachricht oder rufen Sie uns an


Gerne beantworten wir alle Fragen zu Ihrer Veranstaltung und freuen uns von Ihnen zu hören.