150-jähriges Jubiläum Firma Geerts GmbH

mit unserer Eventplanung, Organisation und Serviceteam


Datum: 29.07.2017

Kategorie: Firmenfeier

Die Firma Geerts GmbH - Sanitär & Heizung aus Schleswig feiert dieses Jahr 150-jähriges Jubiläum und wir durften sie dabei begleiten.

Bereits vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit Herrn und Frau Geerts mit der Planung begonnen, Dienstleister gebucht und am 14.7. war es dann endlich so weit.

Die gesamte Feier musste von uns parallel zum laufenden Geschäft vorbereitet werden. 250 Gäste waren geladen.

Auf dem Firmengelände haben wir von Firma Hoppla ein großes Zelt samt Einrichtung aufbauen lassen. Die Gäste wurden von unseren Servicemädels mit Schleisecco aus dem Q7 oder auch schon dem ein oder anderen Bier begrüßt.

Firmenfest Firma Geerts

Nach dem offiziellen Teil mit einigen Reden wurde das Buffet vom Patio eröffnet. Mehrere Köche waren am Werk und es wurde ordentlich gebrutzelt. Das Eisbuffet stand den Gästen die ganze Nacht (und noch am nächsten Tag) zur Verfügung.

Nach dem Essen durften die Gäste sich an der Photobox von Tina Timm ablichten lassen. Die Fotos werden nicht nur in 150 Jahren ein Highlight sein. Bei bestem Wetter und mit guter Laune, guter Musik von „Joker“ und mit unserem Serviceteam am Bierwagen und an der Weinbar wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nebenbei natürlich schon wieder aufgeräumt, da bei Firma Geerts am Montag wieder gearbeitet werden muss. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für diese schöne Feier.

Kontakt

Schreiben Sie eine Nachricht oder rufen Sie uns an


Gerne beantworten wir alle Fragen zu Ihrer Veranstaltung und freuen uns von Ihnen zu hören.